Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

T-Online 6.0 HBCI

Werner

Betreff:

T-Online 6.0 HBCI

·  Gepostet: 15.10.2005 - 17:15 Uhr  ·  #19828
Ist es möglich bei T-Online 6.0 den HBCI Schlüssel von Diskette auf USB Medium zu verlegen :?: :?:

mafi

Betreff:

Re: T-Online 6.0 HBCI

·  Gepostet: 16.10.2005 - 09:16 Uhr  ·  #19834
Hallo,

ich hab es noch nicht unter T-Online6 probiert, aber generell ist das immer möglich.
Die Schlüsseldatei auf den USB-Stick kopieren - fertig.
Einzige Hürde ist meistens, dass der Laufwerksbuchstabe des Sticks nicht akzetiert wird (nur Laufwerk A oder B). Unter XP kann man aber den Laufwerksbuchstaben des Sticks auf A bzw. B ändern.

Gruß
Marc

Werner

Betreff:

·  Gepostet: 17.10.2005 - 15:05 Uhr  ·  #19855
Zitat geschrieben von mafi
Hallo,

ich hab es noch nicht unter T-Online6 probiert, aber generell ist das immer möglich.
Die Schlüsseldatei auf den USB-Stick kopieren - fertig.
Einzige Hürde ist meistens, dass der Laufwerksbuchstabe des Sticks nicht akzetiert wird (nur Laufwerk A oder B). Unter XP kann man aber den Laufwerksbuchstaben des Sticks auf A bzw. B ändern.

Gruß
Marc
Wo kann ich nach A umstellen?

Captain FRAG

Betreff:

·  Gepostet: 17.10.2005 - 15:41 Uhr  ·  #19857
Systemsteuerung / Verwaltung / Computerverwaltung / Datenträgerverwaltung

Dort über das Kontextmenü (rechte Maus) auf Laufwerksbuchstaben und/oder -Pfad ändern

Bitte das richige Laufwerk nehmen, sonst könnte es knallen...