Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

VR-Networld Software 3.0

Juventus

Betreff:

VR-Networld Software 3.0

·  Gepostet: 08.11.2005 - 17:17 Uhr  ·  #20475
Hallo,

seit wenigen Wochen „stolpert man“ hier und da über die 60 Tage Testversion der VR-Networld Software 3.0. Existiert die Vollversion bereits, oder steht das offizielle Update irgendwo zur Verfügung? Kennt jemand eine Antwort?

Gruß
>>> Juventus >>>

Holger Fischer

Betreff:

Re: VR-Networld Software 3.0

·  Gepostet: 08.11.2005 - 19:47 Uhr  ·  #20478
Hallo Juventus,

die Vollversion ist bisher nur angekündigt, aber noch nicht ausgeliefert worden. Dass soll wohl ab Mitte November erfolgen.

Gruß

Holger Fischer

Rathmann

Betreff:

·  Gepostet: 12.11.2005 - 12:22 Uhr  ·  #20644
Hallo Juventus,
kannst Du mir mal sagen, wo man drüber stolpert. Ich interessiere mich auch für die Version, kann Sie im Netz aber nicht finden.

Holger Fischer

Betreff:

·  Gepostet: 12.11.2005 - 13:00 Uhr  ·  #20647
Hallo Rathmann,

die 60 Tage Testversion findest Du unter:

www.vr-networld.de -> Konto & Karten -> Electronic Banking -> Homebanking
Und demnächst wohl auch auf den Seiten der meisten Volksbanken und Raiffeisenbanken, die die VR-NetWorld Software anbieten.

Gruß

Holger

ffrett

Betreff:

·  Gepostet: 12.11.2005 - 13:21 Uhr  ·  #20649
Zitat geschrieben von Rathmann
kann Sie im Netz aber nicht finden.

Erstes Suchergebnis bei google, als ich vorhin gesucht habe (begriffe: vr networld download testversion) 😉