Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Keine Überweisung

6630 meldet 'Falsches Format'

weltvolk

Betreff:

Keine Überweisung

·  Gepostet: 12.11.2005 - 09:53 Uhr  ·  #20637
Eben wollte ich eine Überweisung tätigen, die erste nach Lizenz-Erwerb: Fehlanzeige, vom 6630 gleich die Meldung 'Falsches Format!', ohne dass eine Verbindung aufgebaut wurde. Aktualisierung Kontostand und Umsätze klappt. Woran kann das liegen? Hatte eine erfolgreiche Überweisung schon getätigt, als ich das Geld für die Outbank-Lizenz überwies. Was mache ich falsch?

weltvolk

Betreff:

v1.10

·  Gepostet: 12.11.2005 - 11:26 Uhr  ·  #20640
Ein Update auf v1.10 hat da leider nichts geändert.

tobias.stoeger

Betreff:

Re: Keine Überweisung

·  Gepostet: 12.11.2005 - 13:13 Uhr  ·  #20648
"Falsches Format" bedeutet, dass im fokusierten Eingabefeld ein nicht zugelassenens Zeichen vorhanden ist - evtl. "ß" oder Umlaute?

weltvolk

Betreff:

Alles klar!

·  Gepostet: 12.11.2005 - 18:08 Uhr  ·  #20655
Daran hat es gelegen. Danke für die schnelle Hilfe. Überweise relativ selten, meistens wird abgebucht.

Viele Grüße
weltvolk

P.S.: Wie weit bist du mit der Commi-Version, kann es kaum erwarten!

tobias.stoeger

Betreff:

·  Gepostet: 13.11.2005 - 15:05 Uhr  ·  #20658
Hallo weltvolk,
Commi-Version sieht schon ganz gut aus ;-)
Denke mal so maximal 2-3 Wochen noch.
Werd's dann hier und auf aikon.ch bekannt geben.
Gruss
Tobias

tobias.stoeger

Betreff:

·  Gepostet: 24.11.2005 - 13:35 Uhr  ·  #21157
Hallo weltvolk,
die Commi-Beta-Version von OutBank gibt es vorab zum Testen seit gestern im aikon.ch forum.
Bitte evtl. Probleme und Fehler auch erst mal nur dort posten, da noch nicht freigegeben.
Danke & Grüsse
Tobias