Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

FinPhone findet Schlüsseldatei nicht (Windows Mobile 2005)

Dicht

Betreff:

FinPhone findet Schlüsseldatei nicht (Windows Mobile 2005)

·  Gepostet: 28.11.2005 - 13:35 Uhr  ·  #21248
Hallo,

im Handbuch steht, man solle die Schlüsseldatei (in meinem Fall security.key) einfach in den Storage-Ordner kopieren. Trotzdem bleibt die Liste leer, wenn ich in FinPhone auf "Banken" gehe. Normalerweise sollte dort dann doch automatisch der Bankontakt aus der Schlüsseldatei erscheinen!? Ich habe ein o2 XDA Phone mit Windows Mobile 2005.

Die selbe Schlüsseldatei funktioniert auf meinem XDA 2 mit FinPocket übrigens tadellos.

Grüße
Dicht

subsembly

Betreff:

Re: FinPhone findet Schlüsseldatei nicht (Windows Mobile 2005)

·  Gepostet: 28.11.2005 - 13:39 Uhr  ·  #21250
Hallo,

schon mal versucht die Schlüsseldatei in einen anderen Ordner unterhalb des Storage Ordners zu kopieren?

Dicht

Betreff:

·  Gepostet: 28.11.2005 - 13:56 Uhr  ·  #21251
Hi!

Ja, hab eigentlich alle Varianten durch: Direkt in Storage, im Unterordner "Application Data", in einem eigenen Unterorder namens FinPhone, letzteres sowohl direkt in Storage als auch in "Application Data". Hab FinPhone nach jeder Änderung auch brav neu gestartet und am Ende sogar das ganze Phone neu gebootet. Alles ohne Erfolg.

Wat nu?!

subsembly

Betreff:

·  Gepostet: 29.11.2005 - 15:08 Uhr  ·  #21306
Leider habe ich selbst ein o2 xda phone zum Testen. Ich werde das aber mit dem Emulator noch mal gründlich durchgehen. Schick mir bitte eine E-Mail an support@subsembly.com, ich werde Dir dann eine "verbesserte" Version direkt zumailen.