Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

'ct Geldtransporter und Kreditkartenumsätze

Kreditkartenumsätze online abfragen

Andybros_online

Betreff:

'ct Geldtransporter und Kreditkartenumsätze

·  Gepostet: 03.12.2005 - 16:38 Uhr  ·  #21410
Hallo,

ich habe Geldtransporter von 'ct bei mir eingerichtet und kann nun auch (nachdem ich HBCI Version 2.1 eingestellt habe) meine Daten vom Girokonto der DKB abfragen.
Gibt es für dieses Programm eigentlich auch die Abfragemöglichkeit meiner Kreditkartenumsätze (ebenfalls bei der DKB)?

Andy

Andybros_online

Betreff:

Re: 'ct Geldtransporter und Kreditkartenumsätze

·  Gepostet: 11.12.2005 - 20:41 Uhr  ·  #21686
Hallo,

bitte wenigstens die Info bringen, ob das Abrufen von Kreditkartenumsätzen generell funktionieren könnte ... oder ob ich sinnlos suche...

Danke
Andy

Captain FRAG

Betreff:

·  Gepostet: 12.12.2005 - 08:26 Uhr  ·  #21690
Hi Andy,

ich hatte gerade was daztu geschrieben und dann fiel mir beim Lesen ein da es Schwachsinn war.

Ich kann die Frage leider nicht beantworten.

hochexplosiv

Betreff:

·  Gepostet: 12.12.2005 - 09:11 Uhr  ·  #21693
Hallo Andy,
Zitat geschrieben von Andybros_online
bitte wenigstens die Info bringen, ob das Abrufen von Kreditkartenumsätzen generell funktionieren könnte ... oder ob ich sinnlos suche...

Soweit ich informiert bin, rufen andere Programme (z.B. Starmoney) die KK-Umsätze bei der DKB nicht per HBCI sondern mit einem Webbanking-Sreenparser ab.

Irgendwo habe ich einmal gelesen, dass die DKB darüber nachdenkt ab 2006 die KK-Umsätze auch per HBCI anzubieten. Den aktuellen Stand solltest du direkt bei der DKB erfragen.

Gruß