Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Mobile Banking PDA-Edition für Pocket-PC

Guestuser

Betreff:

Re: Mobile Banking PDA-Edition für Pocket-PC

·  Gepostet: 09.10.2003 - 17:57 Uhr  ·  #1872
Hallo Leute!

Hat schon jemand die Mobile Banking PDA-Edition für Pocket-PCs von VR-Networld im Einsatz?

Ich habe sie auf meinem Yakumo Delta installiert und es lässt sich auch starten. Sobald aber eine Verbindung zur Bank aufgebaut werden soll, kommt die Fehlermeldung: "Keine Verbindung! Status 36 (0)". Eine Internetverbindung ist aber definitiv vorhanden, da der Pocket Internet Explorer einwandfrei funzt und auch lädt.

Hat jemand eine Idee? Evtl. ein Softwarefehler? :(

Viele Grüße,
Bodo

fuzzi

Betreff:

·  Gepostet: 10.10.2003 - 08:14 Uhr  ·  #1888
Hi !

Also ich hatte auch schon einige Probleme mit der PDA Edition für Pocket PC's. Auf einem Toshiba hab ich die Anwendung gar n icht zum laufen bekommen obwohl er angeblich unterstützt wird . Später auf einem HP Ipaq ging es wunder bar.

Wie wählst du dich ins Internet mit deinem PDA ein ?

Machst du das per Infrarot Schnittstelle, per WLAN Access Point oder mit Hilfe der USB Station ?

Guestuser

Betreff:

·  Gepostet: 10.10.2003 - 12:04 Uhr  ·  #1892
Ich habe es sowohl per LAN-Verbindung über USB probiert als auch per Dial-Up über den Infrarotport. Klappt beides nicht! :huh:

Originaltom

Betreff:

·  Gepostet: 12.10.2003 - 19:14 Uhr  ·  #1900
Hi!

Bei mir hat die Einrichtung und die Online-Verbdinung mit der PDA-Edition bisher immer reibunslos funktioniert. Ich hab´ gleichzeitig mehrer Anwahlmöglichkeiten auf meinem Dell Axim eingerichtet und obwohl ich lieber per Bluetooth online gehen würde funktioniert´s bei der PDA-Edition per Infrarot irgendwie einfach besser.

bodipl, ich würde bei deiner Fehlerbeschreibung immer noch auf Probs bei der Onlineverbindung tippen, aber eine Lösung kann ich so leider nicht geben :( . Mail doch Deine Bank mit dem Prob einfach mal an und geh´ zusammen mit denen auf Fehlersuche.

Good luck
Thomas