Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Hibiscus 1.5 [nightly] auf HBCI4Java 2.5.0-rc5 aktualisiert

hibiscus

Betreff:

Hibiscus 1.5 [nightly] auf HBCI4Java 2.5.0-rc5 aktualisiert

·  Gepostet: 23.01.2006 - 13:20 Uhr  ·  #23326
Das Nightly-Build von Hibiscus (1.5) enthält ab morgen (also nicht jetzt ;)) HBCI4Java 2.5.0-rc5.
Nur gut, dass ich mit dem Update bis gerade eben gewartet hab, denn just heute hat Stefan RC5 veroeffentlicht ;)

@oc2pus: Du kannst also morgen neue RPMs fuer's Nightly bauen, wenn du willst.

Gruss
Olaf

oc2pus

Betreff:

Re: Hibiscus 1.5 [nightly] auf HBCI4Java 2.5.0-rc5 aktualisi

·  Gepostet: 25.01.2006 - 10:03 Uhr  ·  #23485
Zitat geschrieben von willuhn
Das Nightly-Build von Hibiscus (1.5) enthält ab morgen (also nicht jetzt ;)) HBCI4Java 2.5.0-rc5.
Nur gut, dass ich mit dem Update bis gerade eben gewartet hab, denn just heute hat Stefan RC5 veroeffentlicht ;)

@oc2pus: Du kannst also morgen neue RPMs fuer's Nightly bauen, wenn du willst.

ich würde schon wollen, die hbci4java-2.5.0rc_5 Pakete sind bereits fertig ....

... aber dein nightly-build für hibiscus schläft ... heute immer noch die Version vom 23.1.
wecke den "faulen" Hund mal auf :)

hibiscus

Betreff:

Re: Hibiscus 1.5 [nightly] auf HBCI4Java 2.5.0-rc5 aktualisi

·  Gepostet: 25.01.2006 - 10:24 Uhr  ·  #23487
Zitat geschrieben von oc2pus
ich würde schon wollen, die hbci4java-2.5.0rc_5 Pakete sind bereits fertig ....

... aber dein nightly-build für hibiscus schläft ... heute immer noch die Version vom 23.1. wecke den "faulen" Hund mal auf :)

Autsch. Ich sollte mir mal 'ne Mail-Notification einrichten, wenn das Build-Script fehlschlaegt ;) Habs gefixt.

oc2pus

Betreff:

Re: Hibiscus 1.5 [nightly] auf HBCI4Java 2.5.0-rc5 aktualisiert

·  Gepostet: 27.01.2006 - 12:23 Uhr  ·  #23605
soderle, das hibiscus-nighly build ist fertig und kann installiert und getestet werden ;)

Zu Beachten ist dabei:
es stehen drei Module hbci_passport zur Auswahl:
hbci_passport_pintan
hbci_passport_ddv
hbci_passport_rdh

hibiscus-nightly-build braucht MINDESTENS eines davon!
Beispiel: apt install hibiscus hbci_passport_pintan

apt installiert per default das hbci_passport_ddv (wegen der alphabetischen Reihenfolge ..)

Weiterhin ist zu bemerken, das ich nun RPMs von jpackage verwende wo es sie gibt. Damit wird das Paket kleiner. Nachteil: es werden beim ersten update erstmal ziemlich viele neue Java-Pakete installiert. Keine Panik das ist so gewollt ...

Beispiel:
Code
apt install hbci_passport_pintan hibiscus
Reading Package Lists... Done
Building Dependency Tree... Done
The following extra packages will be installed:
  BaseOCF OCF-pcsc-wrapper bcel bea-stax dom4j hbci4java hibiscus-BIRT-ChartEngine-rt jameica jaxen jdom oldjdom regexp velocity werken.xpath
The following NEW packages will be installed:
  BaseOCF OCF-pcsc-wrapper bcel bea-stax dom4j hbci4java hbci_passport_pintan hibiscus hibiscus-BIRT-ChartEngine-rt jameica jaxen jdom oldjdom regexp velocity werken.xpath
0 upgraded, 16 newly installed, 0 removed and 18 not upgraded.
Need to get 0B/9172kB of archives.
After unpacking 10.9MB of additional disk space will be used.
Do you want to continue? [Y/n]