Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Durch Kreditinstitut verwaltete Terminüberweisung einsehen?

Stefan Häberlein

Betreff:

Durch Kreditinstitut verwaltete Terminüberweisung einsehen?

·  Gepostet: 05.02.2006 - 20:27 Uhr  ·  #23992
Hallo Leute,

ich nutze VR-NetWorld 2.05 mit einem Konto bei der Sparkasse Nürnberg und dem PIN/TAN-Verfahren.

Wie kann man in VR-NetWorld eine durch das Kreditinstitut verwaltete Terminüberweisung einsehen, löschen und ändern? Irgendwie kann ich in der Software nichts finden. Wenn ich den Ausgangskorb aufrufe, wird nichts angezeigt. In den Kontoeinstellungen sind alle entsprechenden Kontrollfelder markiert. Über die Website kann ich mir auch meine Terminüberweisungen problemlos ansehen.

Über einen Tipp freut sich

Stefan

Holger Fischer

Betreff:

Re: Durch Kreditinstitut verwaltete Terminüberweisung einsehen?

·  Gepostet: 05.02.2006 - 21:28 Uhr  ·  #23997
Hallo Stefan,

wenn Du in den Standardeinstellungen nichts verändert hast, werden die Bestände bei jeder Aktualisierung automatisch abgerufen.
Vor dem Konto findest Du ein + wenn Du darauf klickst, öffnet sich die Auftragsübersicht. Unter Überweisungen werden die Bankverwalteten Aufträge mit einem grünen Symbol angezeigt. Um ein Auftrag zu ändern, musst Du den Auftrag öffnen und dann auf ändern oder Löschen klicken.
Das gleiche gilt für Dauerüberweisungen.

Gruß

Holger

Stefan Häberlein

Betreff:

Re: Durch Kreditinstitut verwaltete Terminüberweisung einseh

·  Gepostet: 06.02.2006 - 08:05 Uhr  ·  #24002
Guten Morgen Holger,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Es funktioniert. Super Forum.

Gruß Stefan