Hallo,
es gibt bereits eine ähnliche Problemschilderung zum automatischen Druck, ich eröffne diesen Thread wegen eines etwas anderen Fehlerbildes.
Die Daten werden per Automat und FTAM ordnungsgemäß abgeholt, der Druck auch angestossen.
Der Ausdruck erfolgt über die Liste kontoumsätztag.sfl, welche auf sfirm.de als Download bereitsteht. Neben den Umsätzen werden die Informationen Summe-Soll und Summe-Haben ausgewiesen ... besser gesagt, sollen ausgewiesen werden.
Bei fast allen Konten klappt das auch, nur bei dem Hauptkonto nicht. Hier erscheint zwar das Feld Summe-Soll und Summe-Haben, es wird allerdings nicht mit Inhalten bzw. den Summen gefüllt.
Wenn der Kunde das Konto über den Punkt Kontoinformationen aufruft und dann ausdruckt, sind Summe-Soll und Summe-Haben mit den korrekten Inhalten gefüllt.
Die Liste selber wurde ins das Verzeichnis Listen sowie in das Unterverzeichnis Standard kopiert.
Ich bin etwas ratlos und habe erst einmal keinen Ansatz. Vielleicht kann ja jemand helfen.
Viele Grüße, eZ-A