Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

User-Exits

elchman

Betreff:

User-Exits

·  Gepostet: 14.03.2006 - 16:39 Uhr  ·  #25644
Hallo zusammen,

ich brauche dringend mal Input. Es gibt ja diesen Batch-Aufruf nach jeder DFÜ. Laut Dokumentation Werden da noch Parameter übergeben, wie zbB. BPD-Name, Dateiart, Dateiname.

Ich möchte nach einer DFÜ nur die STA-Datei einer bestimmten Bank in ein separates Verzeichnis kopieren. Im leider z.Zt. toten MC-Forum habe ich mal gelesen, dass jemand sowas schon gemacht hat. Weiss jemand wie das geht???

elchman

Betreff:

Re: User-Exits

·  Gepostet: 15.03.2006 - 10:04 Uhr  ·  #25669
Ich hab´s selbst rausgefunden. Falls jemand was drüber wissen will, könnt Ihr ja hier nochmal posten.

BOEHT1

Betreff:

·  Gepostet: 29.05.2006 - 14:48 Uhr  ·  #28114
Hallo Elchman,
bin noch neu im Forum aber sehr an Deiner Lösung interessiert.
Wir haben hier im Unternehmen (Holding)5! Cotelversionen im Einsatz - jede Unternehmensgruppe eine.
Da wir dieses Jahr auf Cotel 3.2 umsteigen wollen / müssen und dabei diese 5 Versionen in eine einzige überführen wollen, bin ich sehr daran interessiert, bestimmte *.sta´s in bestimmte Verzeichnisse abzuspeichern.

Pi²

Betreff:

·  Gepostet: 30.05.2006 - 14:38 Uhr  ·  #28138
Ob bei einer Holding mit 5 Unternehmen nicht gleich ein MultiCash Transfer sinnvoll wäre? ->
Omikron - MC Transfer

Gruß

Pi²

Vorgon

Betreff:

·  Gepostet: 08.06.2006 - 16:05 Uhr  ·  #28306
Ich würde die Datei wie folgt gestallten

Code
REM *** Auszüge kopieren ***

CLS
ECHO .