Wow, habe grade festgestellt, dass der Link wirklich nicht funzt...
Deshalb mal der Volltext - vielleicht hilft's ja... :
Zitat
Mein Geld 2005: Gehen Sie bitte über das Menü Extras > Optionen auf die Karteikarte Online, aktivieren Sie den Expertenmodus und verlassen Sie die Optionen mit dem Button OK. (Dieser Schritt ist unter Mein Geld 2006 nicht notwendig).
Gehen Sie dazu über das Menü Wechseln Zu in die Konten (Mein Geld 2005: Kontoverwaltung).
Rufen Sie in der linken Funktionsleiste den Datentresor mit Öffnen auf, entfernen Sie dort den Eintrag zum Konto im Bereich Zugänge und verlassen Sie den Tresor über Dialog schließen.
Für FinTS (HBCI) PIN/TAN:
Öffnen Sie in der linken Funktionsleiste die HBCI Kontaktübersicht, markieren Sie den Kontakt zu Ihrer Bank in der Übersicht und entfernen Sie ihn. Schließen Sie die Übersicht mit OK.
Markieren Sie in der Tabelle das betreffende Konto, ermitteln Sie die Zugangsart neu, indem Sie unter der Tabelle der Konten im Eintrag Zugangsart über die Schaltfläche mit den drei Punkten auf Online, Serverabfrage (Mein Geld 2005: Online, Expertenmodus: Server-Abfrage) wechseln und dies übernehmen. Wählen Sie anschließend wieder FinTS (HBCI) PIN/TAN als Zugangsart aus. Achten Sie auf die korrekte Eingabe zusätzlicher Parameter. Die Einrichtung wird mit der PIN-Eingabe abgeschlossen.
Für FinTS (HBCI) Chip/Disk:
Markieren Sie in der Tabelle das betreffende Konto, ermitteln Sie die Zugangsart neu, indem Sie unter der Tabelle der Konten im Eintrag Zugangsart über die Schaltfläche mit den drei Punkten auf Online, Serverabfrage (Mein Geld 2005: Online, Expertenmodus: Server-Abfrage) wechseln und dies übernehmen. Wählen Sie anschließend wieder FinTS (HBCI) Chip/Diskals Zugangsart aus. Achten Sie im folgenden Dialog auf die korrekte Auswahl des Kontos