Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

xda phone + o2 Surf-& Emailpack + Finphone

Guestuser

Betreff:

xda phone + o2 Surf-& Emailpack + Finphone

·  Gepostet: 08.05.2006 - 08:37 Uhr  ·  #27527
Ich habe auf mein Xda-Phone Finphone installiert. Nun versuche ich die Konten zu synchronisieren doch es erscheint der Fehler "40" kein Internet. 😢

Wie auf meinem Xda mini nutze ich das O2 Surf- und Emailpack, doch auf dem xda mini funktioniert Finpocket einwandfrei über die Flat.

Hat jemand eine Idee?

big-p

Betreff:

Re: xda phone + o2 Surf-& Emailpack + Finphone

·  Gepostet: 08.05.2006 - 10:11 Uhr  ·  #27530
die O2 WAP-Flat geht über den "wap-APN"

Stellst Du bsp. internet.viaginterkom.de als APN ein, dann geht auch FinPhone oder ICQ.

Leider ist dieser APN nicht mit in der Flat drin und wird voll berechnet ;-(

Guestuser

Betreff:

·  Gepostet: 08.05.2006 - 13:44 Uhr  ·  #27544
Na toll. Ich verstehe dann aber nicht, dass das mit meinem xda mini und Finpocket über die Flat (wap.viaginterkom.de) klappt?!?

big-p

Betreff:

·  Gepostet: 08.05.2006 - 14:01 Uhr  ·  #27547
In meinem QTek 9090 (XDA III) waren im Lieferumfang diverse APN`s konfiguriert. Du musst höllisch aufpassen, dass Du nicht in die Kostenfalle tappst - diverse Fren berichten sowas ;-(

Ich hab mich vorerst vom internet.viaginterkom.de APN getrennt - für die paar mal, wo ich das brauche, z.B. eMails etc. stell ich den kurz ein, und gut ist.

Guestuser

Betreff:

·  Gepostet: 08.05.2006 - 14:16 Uhr  ·  #27548
Da habe ich vorgesorgt: APN "internet.viaginterkom.de" hatte ich sofort komplett gelöscht.
Trotzdem funktioniert Finpocket auf´m xda mini über die Flat. Nur halt nicht auf dem xda phone.

big-p

Betreff:

·  Gepostet: 08.05.2006 - 14:53 Uhr  ·  #27553
http://services.....

Das fällt unter die WAP-Flat ??????

Ich dachte immer, dass alles, was über Port 80, bzw. http:// läuft dann gebilled wird - ich lasse mich gerne eines besseren belehren - ggfs. buch ich mir die WAP-Flat dann mal 3 Monate zum testen

Guestuser

Betreff:

·  Gepostet: 08.05.2006 - 15:06 Uhr  ·  #27554
Also den Tip mit dem Exchange habe ich von aus einem Forum
Läuft laut Forum über Flat.

melino

Betreff:

·  Gepostet: 30.09.2006 - 18:06 Uhr  ·  #31577
Nutze die Flat für Finpocket schon seit Jahren.