Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

VISA-Kontoabfrage bei DKB

heliusfr

Betreff:

VISA-Kontoabfrage bei DKB

 ·  Gepostet: 11.05.2006 - 10:54 Uhr  ·  #27660
Moin,

mit Starmoney kann ich neben meinem DKB Girokonto auch das damit verbundene VISA Konto online abfragen. Geht das auch mit Finpocket (DKB-Giro funktioniert bestens) und falls ja, wie muß ich das Konto in FP einrichten?

Merci vielmals

Sebastian

Betreff:

Re: VISA-Kontoabfrage bei DKB

 ·  Gepostet: 11.05.2006 - 13:26 Uhr  ·  #27669
Hallo,
nein, funktioniert nur mit StarMoney oder direkt über das Internetbanking.

Grüße
Sebastian

subsembly

Betreff:

Re: VISA-Kontoabfrage bei DKB

 ·  Gepostet: 11.05.2006 - 13:44 Uhr  ·  #27670
Wird voraussichtlich in der Version 3.0 gehen...

heliusfr

Betreff:

Re: VISA-Kontoabfrage bei DKB

 ·  Gepostet: 11.05.2006 - 13:50 Uhr  ·  #27671
Danke für die Antwort. Schade, hatte nämlich kürzlich übersehen, dass ich auf dem VISA Konto scharf aufs Limit zusteuere :oops: und deshalb am Bankomaten keinen 3-stelligen Betrag mehr abheben können. Würde das ganze funktionieren, wäre ich davor gewarnt und könnte per Finpocket schnell mal zwischen Giro und VISA Konto bankintern umbuchen / ausgleichen. So erfährt man nur Zuhause bzw. über internet access, wie es ausschaut und nicht zentral über Finpocket.

update: Hallo Andreas jetzt bist Du mir zuvor gekommen. Na dann werde ich mich mal bis FP 3.0 disziplinieren ;-)