Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

AqBanking API

Thomas_D

Betreff:

AqBanking API

·  Gepostet: 30.05.2006 - 19:28 Uhr  ·  #28145
In der Dokumentation der API ( http://aquamaniac.de/aqbanking…IMPLE.html ) steht nun seit Urzeiten
Code
TODO: Add example

Ich versuche seit nunmehr 3 Tagen eine kleine Applikation (Umsatzabfrage, Saldo, etc) basierend auf aqbanking zu schreiben, verzweifel' jedoch bereits an den Anfängen - mir fehlt ein "Grundgerüst", mit dem ich anfangen kann - auch aus der Dokumentation an sich werde ich nicht wirklich schlau.

Kennt jemand ein entsprechendes Beispiel oder kann mir einen Hinweis geben, wie ich anfangen soll.

aquamaniac

Betreff:

Re: AqBanking API

·  Gepostet: 12.06.2006 - 20:39 Uhr  ·  #28392
Zitat geschrieben von Thomas_D

Ich versuche seit nunmehr 3 Tagen eine kleine Applikation (Umsatzabfrage, Saldo, etc) basierend auf aqbanking zu schreiben, verzweifel' jedoch bereits an den Anfängen - mir fehlt ein "Grundgerüst", mit dem ich anfangen kann - auch aus der Dokumentation an sich werde ich nicht wirklich schlau.

AqBanking enthaelt ein einfaches Kommandozeilen-Tool (aqbanking-tool) sowie ein Test-Tool (in src/test).

Diese koennen als einfache Beispiele dienen. Ansonsten bleibt noch QBankManager als QT-Anwendung (ist allerdings recht komplex).

Gruss
Martin