Hallo,
hier die Konfiguration:
1. Applikationsserver installiert mit Installationsart A (identisches Programm- und Datenverzeichnis auf einem Netzwerklaufwerk), mit DFÜ (Automat läuft ständig auf der Console)
2. 4 Anmeldeserver RUBAVE-TS-A, -B, -C und -D installiert mit Installationsart D (nur Systemdateien), keine DFÜ (Programm- und Datenverzeichnis wie oben)
Sie läuft seit April stabil (damals habt Ihr mir bei der Herstellung einer "sauberen" Konfiguration geholfen...).
Ich denke, mit dem attachment sind wir schon dicht dran.
Ich bin auf einer Sitzung am TS-B. In Extras -> Optionen -> Administrator(1) -> "verfügbare DFÜ-Wege festlegen" existieren nur 2 Wege FT0001 (RUBAVE-TS-B) und FT0002 (RUBAVE-TS-D).
Auf der Konsole des Applikationsservers: In Extras -> Optionen -> Administrator(1) -> "verfügbare DFÜ-Wege festlegen" existieren nur 2 Wege FT0001 (RUBAVE-FS-1 - der Appli-Server(!)) und FT0002 (RUBAVE-TS-D).
Gebe ich hier den DFÜ-Weg FTAM für FT0001 frei, dann ist er auch für den TS-B freigegeben (da beide aus welchem Grund auch immer es zu diesem Mist kam). Beim nächsten Aufruf von sfirm32 am TS-B und auslösen eines DFÜ-Auftrags öffent sich sofort der Automat am TS-B und läuft ins Leere, da wir dort keine DFÜ machen können.
Auf einer Sitzung auf Terminalserver TS-A ist in den DFÜ-Wegen dann FT0001 für RUBAVE-TS-A freigegeben ...
Ich muß also die DFÜ-Wege bereinigen, im ganzen System existiert nur einer auf dem Applikationsserver, aber wie umsetzen???
Hier muß bei dem update auf die 2.0k etwas schief gelaufen sein.
Danke und heiße Grüße
Hartmut