Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Vr-NetWorld-Card

Vr-NetWorld-Card wird von Moneyplex noch nicht unterstützt

OskarInDerTonne

Betreff:

Vr-NetWorld-Card

·  Gepostet: 12.07.2006 - 18:01 Uhr  ·  #29179
Hallöle,
kann es sein das die Vr-NetWorld-Card von Moneyplex noch nicht unterstützt wird?
bekomme folgende Fehlermeldung bei der Erstinitialisierung:
Der Assistent für die Erstinitialisierung unterstützt gegenwärtig diesen Chipkartentyp noch nicht.
Liegt es vielleicht daran das ich Moneyplex 2004 Version 6 (mit allen updates), und nicht die neueste habe?

Raimund Sichmann

Betreff:

Re: Vr-NetWorld-Card

·  Gepostet: 12.07.2006 - 22:34 Uhr  ·  #29183
Könnte wirklich sein. Vor allem, wenn du eine brandneue Karte hast. Welche Fälligkeit hat deine Karte?

Gruß
Raimund

OskarInDerTonne

Betreff:

·  Gepostet: 12.07.2006 - 22:38 Uhr  ·  #29186
Ist ganz neu - hab ich vor 3 Tagen bekommen - Fälligkeit 2010
Gruss

Raimund Sichmann

Betreff:

·  Gepostet: 12.07.2006 - 22:47 Uhr  ·  #29188
ich befürchte, du benötigst dann wirklich ein aktuelles Update, die Karte sollte den neuen Seccos Chip haben, den das Programm "können" muss.

matrica

Betreff:

·  Gepostet: 21.07.2006 - 17:53 Uhr  ·  #29512
Hallo an alle,

in der aktuellen moneyplexversion 2006 ist die Seccos-Implemmetation abgeschlossen. Die aktuelle Buildnummer beträgt 15955.

Für alle Kunden der Version moneyplex 2006 liegt das Modul als kostenloses Onlineupdate zur Verfügung.

Sebastian