@Fellini,
1. 3x falscher Pin
2. Sperre durch den Kunden (gestohlen)
3. Sperre durch die Bank (keine Kohle, keine Kekse) ....
ich konnte meine PIN ganz normal eingeben, auch den Betrag konnte ich eingeben. Ich habe nichts gesperrt, und mit meinem Konto ist auch alles i.O.
Wäre etwas mit meiner Karte od. Kto. nicht i.O. würde der Geldautomat nicht nach den Betrag fragen, sondern sofort Alarm schlagen, oder?
Ich kann mir nicht vorstellen dass ein Geldautomat einfach so die Karte klaut, völlig ohne Grund.
Ich denke, dass das nicht erlaubt ist einfach eine EC-Karte eines Fremdinstituts so zu behalten. Mit Sparda-Hotline komme ich nicht klar, ich denke dort machen das Service die Putzfrauen.(und auch die würden das denke ich besser machen)
Kennt jemand eine Beschwerdestelle bei Sparda oder eine im Bankwesen?
Gruß
Robert