Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Daten suchen in VR-networld

tom1315

Betreff:

Daten suchen in VR-networld

·  Gepostet: 21.07.2006 - 17:40 Uhr  ·  #29507
Hallo Leute,
ich benutze VR-Networld. Ich will für meine Steuererklärung Daueraufträge auf einer Seite ausdrucken. Ich weiß, wie ich die einzelnen Posten ausdrucken kann, aber bei 12 Daueraufträgen wären das 12 Seiten.
Kann ich das Programm so einstellen, dass alle gewünschten Aufträge auf einer Seite erscheinen?
Für Eure Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar!!
tom1315 :(

Holger Fischer

Betreff:

Re: Daten suchen in VR-networld

·  Gepostet: 27.07.2006 - 13:31 Uhr  ·  #29677
Hallo Tom,

wechsel mal am Konto in den Ansichtenbaum der Aufträge. d.h. Lastschriften oder Überweisungen. Du siehst jetzt die Ansicht mit allen Aufträgen ind er VRNWS zu diesem Konto. Im Kontextmenü der rechten Maustaste findest Du einen Punkt Auswahl erstellen. Anschliessend kannst Du die Filterkriterien eintragen, um nur die Auftäge anzuzeigen, die Du benötigst. Die Ansicht kannst Du dann drucken. (ggf. einfach in der Druckvorschau das Ergebnis vorher kontollieren.)

Gruß

Holger

tom1315

Betreff:

Re: Daten suchen in VR-networld

·  Gepostet: 27.07.2006 - 15:02 Uhr  ·  #29682
Hallo Holger,
vielen Dank für Deine Antwort.
Nach meinem Urlaub werde ich es glech versuchen.
Bis dahin: Einen tollen Sommer!