Zitat geschrieben von Patricia
Ich hatte gehofft hier jemanden zu finden, der sich speziell mit diesem Programm auskennt. Ich glaube, das es ein Fehler von Büroeasy ist. Eventuell nur ein Einstellungsfehler, den ich nur nicht finde
Hallo Patricia,
ich kann es nur noch einmal wiederholen: Die Fehlermeldung kommt von Deiner Bank. 9210 ist eine Rückmeldung des Rechenzentrums und KEIN Fehler von Deinem Programm.
Das Du *mal* Überweisungen mit höheren Beträgen gemacht hast, kann sein, aber gerade der vorgeschlagene 1 Euro-Test sollte helfen heraus zu finden, ob es eventuell ein Limit gibt, von dem Du nichts weißt. Ich meine sogar, dass die Postbank ein Limit für HBCI von 0 Euro hinterlegt, welches man im Internetbanking zu nächst ändern muss (d.h. über die Internetseite kann man höhere Überweisungen tätigen, über Programme nicht). Schau doch mal in der Internetfiliale der Postbank, ob es ein solches Limit gibt und ob Du dieses eventuell erst anpassen musst.
Wenn das immernoch nicht hilft, solltest Du eventuell wirklich mal mit der Postbank telefonieren.
Gruß,
Angel