Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

"FTAM/WEB nicht korrekt installiert"

inno

Betreff:

"FTAM/WEB nicht korrekt installiert"

·  Gepostet: 10.08.2006 - 09:07 Uhr  ·  #30068
Hallo zusammen,
in einer 2.0k-Netzwerk-Installation erhalte ich nach Serverneustart beim Start von sfirm die Meldung "FTAM/WEB nicht korrekt installiert, ... ", Ursache dafür mir unbekannt.
Nach Bestätigung dieser Meldung erscheint der Anmeldebildschirm mit der Zusatzinfo: "Testversion nicht mehr nutzbar". Nach Anmeldung an sfirm kann ich dann im Registrierungsdialog Bank- und Lizenzcode erfassen und es läuft wie gehabt.
Was kann hier faul sein?
Danke und Grüße
Hartmut

MrNett

Betreff:

Re: "FTAM/WEB nicht korrekt installiert"

·  Gepostet: 10.08.2006 - 11:38 Uhr  ·  #30077
Da ist die registierung nicht korrekt durch gelaufen. Ich nehme mal an, daß Du einen Virenscanner mitlaufen hattest!

Den einmal deaktivieren und erneut installieren!

EB

Betreff:

Re: "FTAM/WEB nicht korrekt installiert"

·  Gepostet: 11.08.2006 - 09:15 Uhr  ·  #30112
Hallo inno,

welche SFirm32-Version nutzt Du denn? Wenn es mindestens 2.0k (2/2) ist, kannst Du einfach mal im Datenverzeichnis die "licence.inf" löschen, Dich dann als Admin anmelden und die Registrierung wiederholen. Zumindest das sollte dann funktionieren. Hast Du kompletten Vollzugriff im SFirm-Verzeichnis?

Gruß
EB