Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Netbank Onlinebanking Fehler

max

Betreff:

Netbank Onlinebanking Fehler

·  Gepostet: 12.08.2006 - 11:11 Uhr  ·  #30140
Seit mehreren Tagen habe ich beim Netbank-Onlinebanking folgenden Fehler, unabhängig von Plattform und Zugang:
Die Umsatzanzeige ist nicht korrekt; d.h. steht permanent auf 0 Euro. Beim Betätigen des Umsatz-Buttons wird das Onlinebanking geschlossen, d.h. es funktioniert wie ein Beenden-Button. Hier wird bei Firefox für den Bruchteil einer Sekunde eine Fehlermeldung angezeigt. Beim IE gibt es keine Fehlermeldung. Beim Starten einer Anfrage über ein Kontaktformular wird die TAN zweimal angefordert. Bisher keine Reaktion vom Kundendienst gekommen. Die URL https ist gelb unterlegt; d.h. ich bin nicht auf einer Pishing-Seite gelandet.

Dragi

Betreff:

Re: Netbank Onlinebanking Fehler

·  Gepostet: 12.08.2006 - 12:23 Uhr  ·  #30141
Ich kenne diesen Effekt wenn man bei der NetBank seine aktuelle Adresse vergessen hat anzugeben, sprich Post der NetBank dich nicht erreichen konnte

Lösung:
NetBank Hotline anrufen
Aktuelle Adresse durchgeben
Banking Sperre entfernen lassen