Zitat geschrieben von arnolde
Ok danke für die Aufklärung, und wie beseitige/verändere ich diese Brocken-Aufteilung nun? (schade daß Du es nicht gleich dazu geschrieben hast. schon wieder 2 Tage verloren... auch wenn mich das jetzt ziemlich ärgert, bleibe ich diesmal natürlich höflich)
Wenn Du bitte zur Kenntnis nehmen moechtest, dass ich dies hier in meiner - leider viel zu geringen - Freizeit mache?
Um Dir sagen zu koennen, wie man die Aufteilung aendert, muss ich auch erst wieder in den Quellcode schauen, und das ist auch fuer mich Extra-Arbeit, die durch solche Kommentare nicht gerade gefoerdert wird.
Wenn ich also freiwillig etwas tue und dafuer dann angemault werde, wirst Du verstehen, dass ich da nicht sofort aufspringe und Dir die Informationen raussuche...
Nun zu Deinem Problem: Du koenntest in Deiner Quellcode-Version von AqBanking die Datei jobmultitransfer_p.h aufsuchen und dort die Konstante AH_JOBMULTITRANSFER_MAXTRANS aendern. Die restlichen moeglichen Gruende Deiner Bank fuer weitere Beschraenkungen kannst Du allerdings nicht beinflussen (ausser Du sprichst mit denen).
Gruss
Martin Preuss