Hallo, kennt jemend den Grund?
Habe von Modem (T-Online-Einwahl) auf DSL über Freenet umgestellt.
Habe das Zugangsprofil im T-Online Startcenter 6.0 auf DSL geändert. Das T-Online Bankingprogramm 6.0 kann ich so nach wie vor für die NetBank und die Kreissparkasse verwenden.
Nur bei VR erfolgt zwar die Einwahl, ich sehe auch am Bildschirm, dass die Kontenabfrage beginnt. Aber plötzlich wird das Programm mit folgender Meldung agebrochen:
Bitte benutzen Sie das Banking Programm
der T-Online Software und den T-Online
Standardzugang mit der Anwahlnummer
0191011.
Informationen hierzu finden Sie im
Internet unter
www.t-online.de/banking.
Weiß jemand den Grund, warum die VR nur die o.g. Einwahl akzeptiert, bzw. eine Lösung?. Ich würde das T-Online Banking-Programm gerne weiter über DSL-Freenet benutzen, auch wenn das vermutlich nicht im Sinne des Erfinders (T-Online) ist. Bei der Kspk und der NetBank funktioniert es ja auch.
Danke für evt. Antworten und Gruß, Andreas