Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

VB Düsseldorf/Neuss- FinPocket2

rmi-dus

Betreff:

VB Düsseldorf/Neuss- FinPocket2

·  Gepostet: 29.08.2006 - 08:07 Uhr  ·  #30547
Folgendes Problem:
Ich habe mir auf meinem MDA Vario II mit FinPocket2 (Trial) zwei Bankkontakte erstellt. Stastsparkasse Duesseldorf und VB Duesseldorf. Der abgleich mit der Stadtsparkasse klappt ohne Probleme. Bei der VB klappt die Synchronisation bekomme dann aber die Meldung 702, eine neue Kunden Nr. wurde uebermittelt. Damit kann ich gar nichts anfangen, da meine Kd.Nr. ja auf den Tan Bogen steht. Diese wird aber nicht akzeptiert.
Hat jemand eine Loesung?

Gruss Ralf

Raimund Sichmann

Betreff:

Re: VB Düsseldorf/Neuss- FinPocket2

·  Gepostet: 29.08.2006 - 17:53 Uhr  ·  #30597
Hallo Ralf,

du musst in der Benutzerkennung deine Kundennummer eingeben, als Kundennummer eine Kontonummer.
Schreibt der Bankrechner nicht irgendwas von "neue KundenID übermittelt"?

Gruß
Raimund

subsembly

Betreff:

Re: VB Düsseldorf/Neuss- FinPocket2

·  Gepostet: 05.09.2006 - 10:42 Uhr  ·  #30832
Hallo,

die Meldung "Neue Kunden-ID übermittelt" oder so ähnlich bezieht sich vermutlich auf die "Kundensystem-ID" und kann ignoriert werden. Die Einrichtung sollte wie von Raimund beschrieben ansonsten funktionieren.