Hatte die Anwendung die Gueltigkeit selbst pruefen koennen, haette es den Warnhinweis gar nicht erst angezeigt

In der Regel kommt es in 4 bekannten Situationen zu diesem Verhalten:
1) das Zertifikat ist abgelaufen -> Webseite der Bank konsultieren, Support anrufen
2) das Zertifikat ist auf einen anderen Servernamen ausgestellt -> Eigenschaften der PIN/TAN-Konfiguration pruefen, ggf. Bank fragen
3) Das Zertifikat ist von keiner bekannten CA (Certificate Authority - hier wohl Verisign) ausgestellt worden, Jameica kann daher nicht pruefen, ob es vertrauenswuerdig ist.
4) Das Zertifikat ist gefaelscht, daher schlaegt die Pruefung (siehe 3)) fehl
Schau einfach mal auf die Webseite deiner Bank und informier dich dort, ob die Bank vielleicht das Zertifikat erneuert hat. Der MD5-Fingerabdruck sollte dort auch veroeffentlicht sein. Du kannst ihn dann mit dem in Hibiscus angezeigten vergleichen.
Gruss
Olaf