Lösung wahrscheinlich so:
Die aktuelle DDBAC Runtime Version 4.0.9.0 des HBCI-Clients,
welche für die iTAN-Funktionalität erforderlich ist, kann hier
heruntergeladen werden:
http://www.datadesign.de/internet/DDBAC.Download.htm
Anschließend in Systemsteuerung - Homebanking Kontakte das Konto neu
synchronisieren. Dann hast du beim nächsten "Bearbeiten..." dann einen
Reiter
TAN-Verfahren, dort das angebotene iTAN-Verfahren aussuchen.
Danach sollte es gehen.
.....
ein Versuch noch (ist allerdings ein wenig "Handarbeit"):
Systemsteuerung --> Homebankingkontakte --> Kontakte löschen.
Systemsteuerung --> Software --> DDBAC deinstallieren.
Windows-Explorer --> Extras --> Ordneroptionen --> Ansicht --> "Alle
Dateien und Ordner anzeigen" aktivieren.
Verzeichnis "C:\Dokumente und
Einstellungen\[Benutzer]\Anwendungsdaten\DataDesign\DDBAC":
Alle Dateien löschen.
Verzeichnis "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\DataDesign\DDBAC"
Alle Dateien löschen.
DDBAC 4.0.9.0 erneut installieren. (Downlad
http://www.datadesign.de/internet/DDBAC.Download.htm )
Kontakte frisch einrichten.