Zitat geschrieben von Reynard25
Hallo Sparschwein,
ich gehe davon aus, dass es sie um die Zugangsart HBCI handelt.
Dann sollte er bei geschlossenen Quicken unter Systemsteuerung --> Homebankingkontakte den HBCI-Kontakt markieren --> Bearbeiten und die entsprechenden Änderungen vornehmen. Danach den Kontakt synchronisieren.
Sollte das fehlschlagen, den HBCI-Kontakt löschen, alles neu eintragen und synchronisieren.
Ggf. muß das Konto dem HBCI-Kontakt in Quicken erneut zugeordnet werden. Falls es damit Probleme gibt, müßtest Du die Quickenversion mitteilen.
Hallo,
ich habe auch das Problem mit Quicken 2005
Es lässt sich die neue Vr-NetWorld-Card nicht einrichten.
Beim neuen Homebanking Kontakt klicke ich den Button HBCI mit Chipkarte,
stecke die Karte in den Kartenleser Reiner cyberjack und klicke auf weiter
das Programm macht gar nichts, bleibt hängen.
Das alles hab ich so gemacht wie im Zitat beschrieben.
Was kann ich sonst noch ausprobieren
Gruß 9639