Hallo,
ich benutze Quicken (Deluxe 2005) und hatte bisher keine Probleme damit
Seit gestern kann ich nun online nicht mehr Auszüge holen, bzw. Überweisungen tätigen. Ich benutze Quicken nur mit einer Schlüsseldatei, ohne TANs und ohne Kartenlesegerät. (unter Windows XP)
ich bekomme immer die Fehlermeldung:
Protokoll für HBCI Konto: xxx
Überprüfen ob Kontakt "Hypo" existiert...
Kontakt wurde gefunden und ist synchronisiert.
Abfragen der Passphrase/PIN ist kor. eingegeben worden
Verbindung zur Bank wird hergestellt...
9050::Teilweise fehlerhaft.
9050::Teilweise fehlerhaft.
Bei dem Versuch einer erneuten Synchronisierung kommt die Meldung:
Verarbeitung nicht möglich. (9010) Signaturschlüssel
des Benutzers liegt nicht vor. (9010) signatur Issuer
falsch - Nachricht abgelehnt (9380)
ddbac- Version ist die neuste (4.0.13.0) und die Updates sind auch alle inst.
Hat jemand eine Ahnung wo das Problem liegen könnte?
Gruß
schmiDDDe