Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Kontoauszüge verbindlich abrufen?

per Suche/ im Programm nicht gefunden

erdballer

Betreff:

Kontoauszüge verbindlich abrufen?

 ·  Gepostet: 16.10.2006 - 16:16 Uhr  ·  #31944
Hallo,

kurze Frage: Kann man mit Windata@home und/oder mit basic die Kontoauszüge bei der Sparkasse (Leipzig) verbindlich abrufen (ich habe bereits von Papier auf elektronisch umstellen lassen).

Ich habe im Programm windata@home leider keine derartige Funktion gefunden, die basic-Version kenne ich nicht.

Gruß. erdballer

hobbbit

Betreff:

Re: Kontoauszüge verbindlich abrufen?

 ·  Gepostet: 17.10.2006 - 18:25 Uhr  ·  #31986
Hallo erdballer,

den Abruf des elektronischen Kontoauzuges wird es in windata professional ab der Version 8 geben. Diese wird vorraussichtlich im Januar 2007 erscheinen.

Guß hobbbit

erdballer

Betreff:

Re: Kontoauszüge verbindlich abrufen?

 ·  Gepostet: 17.10.2006 - 19:07 Uhr  ·  #31988
Danke für die Information!

Gruß, baller