Hi Daniel,
Zitat geschrieben von hochexplosiv
Hallo gnauck,
Was passiert denn, wenn du die Kontoeinrichtung durchführst und in das Feld "Kommunikationsadresse" die neue IP einträgst? Laut Captain dürft dies nur einmalig funktionieren...
Wenn ich das mache dann nimmt er diese IP nur im Assistenten und versucht die Konten von der Bank zu holen. Diese werden aber bei meiner Bank nicht geschickt. Ich muss sie dann manuell eintragen. Beim nächsten Auftrag nimmt er sofort wieder die, IP die auf der Schlüsseldiskette steht.
Er werde nun versuchen mit einem Hexeditor die IP auf der Schlüsseldiskette zu ändern. Wenn das keinen Erfolg bringt dann werde ich auf ein anderes Programm umsteigen was die Starmoney Diskette einlesen kann.
ALF BanCo kann es, und ich denke auch alle Programme mit dem Data Design Kernel. Eigentlich wollte ich auf StarMoney 4 updaten. Da es aber kaum interessante Neuegkeiten für mich gibt, und die IP auch nicht änderbar ist, werde ich einfach mal die Software wechseln. Oder ein Starmoney Enwickler liest mit und baut dieses Feature ein
Alex