Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Quicke 2007 und CSUB.Pro cannot found

Lösungsweg!

hugin

Betreff:

Quicke 2007 und CSUB.Pro cannot found

 ·  Gepostet: 08.01.2007 - 12:20 Uhr  ·  #34529
@ALLE,

hallo werte Nutzer von Quicken.

:twisted: Da ich mich persoenlich immer wieder ueber die "Kundenfreundlichkeit" von Lexware/Quicken freue und natuerlich gerne die Hotlinegebuehren zahle hier eine Information zur allgemeinen Nutzung. :twisted:

Nach dem Umzug meiner Win XP_Pro Partition auf eine neue HDD erfreute mich Quicken mit der Meldung:

"CSUB.PRO cannot found"

nach recht erfolgloser Suche im Web habe ich dann doch Lexware kontaktiert und sogar eine schnelle Antwort bekommen:

1. Schritt: Lexware Onlinebanking Module deinstallieren (Neustart)

2. Schritt: Installations_CD ins Laufwerk --> im Explorer oeffnen und in den Ordner DATA\eBank4_1 --> hier die setup.exe ausfuehren

tja PC neu starten und die Chose ist beseitigt.

MfG und weiter viel "Spasz" mit Quicken.

+++
hugin
+++