Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Moneyplex 2006/07 keine updates von Pc Prof??

Mib

Betreff:

Moneyplex 2006/07 keine updates von Pc Prof??

·  Gepostet: 14.01.2007 - 18:03 Uhr  ·  #34779
Hallo ,

habe mir die Version von der Pc Proffesionall besorgt um das Proggi mal anzutesten..

Problerm ein ist,bekomme keine Updates Habe die 2te Verbindung ausgewählt (Lan ect da ich über Router gehe ) ,Kommt nur ne Fehlermeldung von wegen Updateliste konnte nicht angefordert werden..

2tes Problem ist wie bekomme ich meine Vr-Networlddaten und den Hbci Key importiert??..

Hange bei der Pin eingabe ..Gebe den Pin ein und er sagt mir dasser nicht richtig sei?? Oder meint das Proggi einen anderen Pin ?

mfg

Mib

Betreff:

Re: Moneyplex 2006/07 keine updates von Pc Prof??

·  Gepostet: 14.01.2007 - 20:15 Uhr  ·  #34785
Habs selber hinbekommen ..

Pin hatte ich wohl mal geändert irgendwann und das Updaten ging nicht wegen meiner Firewall..

Nun zum Nächsten :-) ..

Umsatzimport von Vr- Networld ... Geht das?

matrica

Betreff:

·  Gepostet: 18.01.2007 - 13:59 Uhr  ·  #34914
Hallo Mib,

ja mit dem MT940-Import in moneyplex sollte das problemlos funktionieren.

Dazu einfach zuerst den Bankzugang in moneyplex anlegen und dann auf das leeren Kontobuch mit der rechten Maustaste hineinklicken. In dem auftauchenden Kontextmenü den Punk t"Importieren" auswählen und den Anweisungen folgen.

Grüsse

Sebastian

Mib

Betreff:

·  Gepostet: 18.01.2007 - 14:46 Uhr  ·  #34917
Habe jetzt wohl mein konto schon Aktualiesiert .Geht das dann immer noch??..

Und was ist das Exportformat dann bei Vr-Networld ..Habe das Mt 940 Format da nicht

Holger Fischer

Betreff:

·  Gepostet: 18.01.2007 - 15:15 Uhr  ·  #34919
Hallo Mib,

natürlich hast Du in der VR-NetWorld Software die Möglichkeit MT940 zu exportieren. Da die Exportfunktion aber Kontextsensitiv ist, musst Du auch in einer Umsatzansicht sein.

Wenn Du nur ein Konto hast, dann kontrolliere bitte mal in den Einstellungen (Menü Extras), dass die Umsatzanzeige nicht eingeschränkt wurde.
Öffne dann die Umsatzansicht deines Kontos und klicke mit der rechten Maustaste auf irgend einem Umsatz. Wähle dann den Punkt "Aktive Ansicht exportieren" In der nun folgenden Auswahl kannst Du als Format MT940 auswählen.
Den Rest für Moneyplex erklärt Dir sicherlich Sebastian.

Gruß

Holger