Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

VR-Networld-Software und Kompatibilität mit Windows Vista

EBL-Berater

Betreff:

VR-Networld-Software und Kompatibilität mit Windows Vista

·  Gepostet: 30.01.2007 - 16:41 Uhr  ·  #35301
Da es ja ab heute Windows Vista zu Kaufen gibt und ich vermute, daß demnächst ja dann so gut wie alle PCs mit Vista verkauft werden, wird bestimmt demnächst die erste Anfrage bzgl. Installation unter Vista bei mir eingehen.

Hat schon jemand mal versucht - vielleicht auch mit der Beta - die VR-Networld-Software unter Vista zu installieren bzw. was gibt es hierbei zu beachten?

Vielleicht kann ja jemand seine Erfahrungen mit VR-NW und Vista hier schildern.

TEO

Betreff:

Re: VR-Networld-Software und Kompatibilität mit Windows Vista

·  Gepostet: 31.01.2007 - 07:54 Uhr  ·  #35315
Funktioniert bestens, sogar ohne Neuinstallation. Einfach die VRNetWorld.exe starten und die Registrierungseintraege werden erzeugt. Et voila.

Hier ein erster Eindruck: http://www.loszockos.net/phpBB2/viewtopic.php?t=2831
(etwas weiter unten ist eine Liste der von mir getesteten Programme)

Werde Schritt für Schritt die Liste der getesteten Programme erweitern.

Menne.0201

Betreff:

Re: VR-Networld-Software und Kompatibilität mit Windows Vista

·  Gepostet: 31.01.2007 - 22:00 Uhr  ·  #35346
Hallo guten abend. ich bin neu und schon meine frage wenn ich darf.
ich habe heute vr-networld auf mein vista 64 inst. hat alles super geklappt. bekomme immer die meldung beim start der software das die steuerungsdatei ( Update ) nicht gelöscht werden kann. habe die 3.10 version drauf. hat einer einen rat für mich. danke schon mal vorab.