Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Lastschriften im VRNW 3.10

Probleme mit der Erfassung von Lastschriften !!!

chbauer

Betreff:

Lastschriften im VRNW 3.10

·  Gepostet: 04.04.2007 - 23:01 Uhr  ·  #37239
Hallo,
ich hoffe, hier kann mir jemand helfen, denn ich kann im VRNW 3.10 keine Lastschriften erfassen!
Nachdem ich alle Daten im Lastschriften-Formular erfasst habe, drücke ich "OK" und dann kommt die Meldung
"VR-NetWorld - Interner Fehler"
>>BIAuftragComponentErrorSavingAuftrag>>
Bei Details kommt dann die Fehlerbeschreibung:
Fehler:
in der Funktion CAuftragMgr::AddAuftrag, in der Zeile 5636 ist der
Programm-Fehler">>BIAuftragComponentErrorSavingAuftrag<<"
aufgetreten.Fehler-Nr.: 19003 Rc: (0)(0x00000000)

Bitte um Hilfe!

Vielen Dank

Christian

Chiccolino

Betreff:

Gleiches Problem mit Lastschriften

·  Gepostet: 07.01.2008 - 14:47 Uhr  ·  #44231
Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit den Lastschriften in VR-NetWorld 3.30. Fehler beim Speichern der Daten. Auftrag konnte nicht gespeichert werden. Hast du das Problem in der Zwischenzeit gelöst?

Sieht mir nach einem Problem mit der Datenbank aus.
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.

Holger Fischer

Betreff:

Re: Lastschriften im VRNW 3.10

·  Gepostet: 07.01.2008 - 15:18 Uhr  ·  #44235
Hi Chicocolino,

bei dem Fall, den ich kenne, gab es in der Tat ein Datenbankfehler. Wir haben eine Datensicherung über die Hotline an die Entwicklung geleitet und die Datenbank da prüfen und fixen lassen.

Gruß

Holger