Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

ProfiCash

weitere Firma

heiko184

Betreff:

ProfiCash

·  Gepostet: 10.04.2007 - 15:33 Uhr  ·  #37317
Hallo,
ich bin anscheinend zu doof für die Software, oder? Bitte nicht darauf antworten, grins...., sondern auf die folgende Frage:
Ich habe ProfiCash als Software. Nun habe ich gelesen das ich damit auch unterschiedliche "Firmen" verwalten kann. Nur, wie geht das?
Die Software zweimal installieren? Ich habe nirgends einen Button "weitere Firma" gefunden.
Wie lege ich in ProfCash eine weitere Firma an?
Freue mich auf Hilfe.
Gruss
Heiko

Odin

Betreff:

Re: ProfiCash

·  Gepostet: 10.04.2007 - 15:44 Uhr  ·  #37319
Moin,

Deinen Worten entnehme ich, dass Du zumindest die erste Firma erfolgreich angelgen konntest... 😉

Wenn Du jetzt beim Start der Software in der Anmeldemaske bist, gibst Du einfach eine "2" bei Firma ein - nichts weiter - und schon kannst Du ein neues master-Kennwort vergeben und danach die Firma einrichten - feddisch...

Viel Erfolg

Od

heiko184

Betreff:

Re: ProfiCash

·  Gepostet: 10.04.2007 - 15:50 Uhr  ·  #37320
Des is´ ois´?
Boa, das war einfach. gleich gemacht. Super, klasse - und ich Depp eiere das WE herum. Mann, viel Zeit verpennt.
Danke für die Hilfe
Gruss
Heiko