Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

VR-Networld 3.10

2. Druck Aufträge

Hatechef

Betreff:

VR-Networld 3.10

·  Gepostet: 10.04.2007 - 20:14 Uhr  ·  #37326
Guten Abend,

schon öfter hatte ich das Problem, daß ich beim Überweisen das Drucken des Auftrags vergessen habe. Also die Liste: Folgende Aufträge wurden versendet:
Meine Frage: Wie kann ich diese Liste ein zweites mal Drucken.

Vielen Dank und einen schönen Abend

Klaus

Daniel

Betreff:

Re: VR-Networld 3.10

·  Gepostet: 11.04.2007 - 09:07 Uhr  ·  #37327
Hallo Klaus,

ich habe die VR-Networldsoftware zwar momentan nicht im Zugriff, meine aber der Nachdruck wäre über "Protokolle" möglich (links im Navigationsbaum).

Gruß

Daniel

Hatechef

Betreff:

·  Gepostet: 11.04.2007 - 14:11 Uhr  ·  #37340
Hallo Daniel,
vielen Dank für Deine Antwort.
Ich glaube nicht, daß es bei Protokol abrufbar ist. Da kommt nur ein Stapel mit technischer Inormation raus. Falls ich mich nur blöd angestellt habe gib mir bitte Bescheid.

Gruß

Klaus

Daniel

Betreff:

·  Gepostet: 11.04.2007 - 15:08 Uhr  ·  #37343
Hallo Klaus,

ja, Du hast Recht. Über Protokolle gehts nicht.

So gehts aber: Links in der Navigation das "+" vorm Konto anklicken und "Überweisungen" auswählen. Hier jetzt die betroffenen Überweisungen markieren, rechte Maustaste und "Auswahl erstellen". Jetzt bei "Gesendet" das entsprechende Datum eintragen und "Anwenden". Diese Auswahl kann dann über den Druckbutton gedruckt werden.

Gruß

Daniel

Hatechef

Betreff:

·  Gepostet: 11.04.2007 - 19:50 Uhr  ·  #37349
Hallo Daniel,

ja hab ich gemacht. Leider kommt auf diese Weise nicht der gewünschte
Ausdruck zu Stande. Ich meine exakt die Bestätigung für den Versand.

Gruß

Klaus

Daniel

Betreff:

·  Gepostet: 12.04.2007 - 08:40 Uhr  ·  #37359
Hallo Klaus,

der Ausdruck sieht zwar geringfügig anders aus, aber die wichtige Information "Status" ist aber drauf.

Eine Nachdruckfunktion der "Originalbestätigung" ist mir leider auch nicht bekannt.

Gruß

Daniel