Zitat geschrieben von hylli
Auch wenn Du nicht mehr mit mir diskutieren möchtest:
1. Ich mag solche Leute wie Dich die sich für unfehlbar halten gaaanz besonders!
2. Du hast meine Fragen hinsichtlich Überprüfung mit Modem/ISDN sowie Hosts-Datei nicht beantwortet.
3. Ich bin Bänker (wenn auch keine Sparkasse) und wollte nur helfen!
4. Den Tipp von Raimund mal eine Onlinebanking-Software zu nutzen schlägst Du ja auch voll in den Wind?!?
Am liebsten wäre mir man würde diesen Thread schließen, Rose.C kann wohl keiner helfen!
Trotzdem noch ein letzter Tipp von mir:
Gehe in Deine Sparkasse und lass Dir demonstrieren, dass das Internetbanking funktioniert und zwar am besten von einem PC der nicht an das Sparkassennetz direkt angeschlossen ist. Sollte es funktionieren, dann rate mal woran es dann liegt, dass es bei Dir, Deiner Schwester und Deiner bekannten nicht funktioniert?!?
Hylli
Gut auch für dich nochmal:
Les dir von oben bis unten alles durch dann weisst du genauer was ich alles gemacht habe.
Unfehlbar bin ich mit sicherheit nicht ,aber ich lasse mir auch nicht unterstellen das ich zu blöde bin meinen PC zu bedienen.
Ich hab die ganze latte von tests und allem durch. auch Bankingsoftware und die meldet Timeout Server nicht erreichbar.
Ich habe alles an mehreren PCs versucht die haben teilweise andere Inetanbieter wie Arcor telekom oder freenet.An allen geht es nicht!!
PC ist gereinigt TCP steht korrekt alle daten werden sauber verarbeitet ausser die Sparkasse Münsterland Ost.Wenns bei deiner Sparkasse geht fein..bei meiner nicht.
Wenn ich was nicht mag ist es dein ton der mir unterstellt was rauszunehmen.Wenn du Banker bist (ohne Ä) dann verhalte dich kundenfreundlicherwenn du helfen willst.
Und wie gesagt les erst allesbevor du deine unsachlichen kommentare abgibst
Schönen tag noch