Ich habe nun noch einiges versucht (vorher Ordner gesichert!) und es
war alles vergebens. Sogar das komplette Löschen aller Ordner und
ein richtiges Neuanlegen bringt Fehler, wenn ich die (vermuteten)
Umsatzdateien einfüge. Nach Anlegen der PIN-Konfig war wieder keine
Zuordnung möglich.
Wenn es ein Hibiscusfehler wäre, sollten ihn dann nicht mehrere haben?
Um hier mal einiges abzukürzen:
Ich habe noch ein Backup vom Hibiscus 1.6 vom letzten Monat,
wie könnte ich dieses nutzen?
Beim ersten Versuch damit, traten die Fehler auch auf.
So wie ich es hier tat ... ganz unten!
http://www.onlinebanking-forum…ght=#36654
Dazu würde ich alles was NightlyBuild heißt runterschmeißen und
nochmal von Null anfangen, wenn es mir hilft. Inzwischen wäre ich
froh, wenn ich NUR die Konten neuanlegen müßte, aber es wird definitv
mehr werden.
Ich werde noch eine Antwort abwarten bis ich alles entferne ...,
außerdem behalte ich den gesicherten Ordner meiner Daten der NB.
MFG