Hallo Ihr Lieben,
zu Hylli:
möglicherweise bekommt man die Version nicht überall kostenfrei. Da ich schon seit Jahren mit zuerst GenoLite und dann VR-Networld arbeite habe ich einfach bei meiner früheren Hausbank (Vereinsbank) angerufen und gesagt, daß ich die aktuelle Version von VRNW benötige. Heute habe ich mir die originalverpackte CD mit der Version 3.0 kostenlos abgeholt, obwohl ich dort seit Jahren schon kein Kunde mehr bin.
zu Holger:
Das Update von 2.05 auf 3.0 hat über die Programmaktualisierung übrigens nicht funktioniert, liegt vielleicht daran, daß meine Hausbank nicht die Raiffeisen-Vereinsbank ist. Es hieß immer: "Seite wurde nicht gefunden". Das automatische Update von 3.0 auf 3.1 dagegen hat problemlos funktioniert. Aber wahrscheinlich ist das - wie Du sagst - unterschiedlich.
ABER: Die erste Überweisung mit iTan hat völlig problemlos funktioniert, aber jetzt geht es nicht mehr. Rückfrage bei der Bank hat ergeben, daß definitiv auf iTan umgestellt ist und es wurde mir auch bestätigt, daß bereits Tan-Nummern von der neuen Liste aufgrund der Überweisungsversuche verbraucht sind.
Wer kann mir sagen, was ich falsch mache, vor allem, weil es ja beim ersten Mal funktioniert hat?
Danke und viele Grüße