Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Fehlerhinweis unter ProfiCash mit FTAM

instinctM

Betreff:

Fehlerhinweis unter ProfiCash mit FTAM

 ·  Gepostet: 24.05.2007 - 19:20 Uhr  ·  #38291
Hallo an alle,

kann jemand was mit folgendem Fehlerhinweis anfangen:

0023 Partner bestätigt FTAM Dienst negativ
3000 Dateiname nicht gefunden.

Dieser Hinweis erfolgt immer wenn ich die Kontoauszüge abrufen möchte.

Odin

Betreff:

Re: Fehlerhinweis unter ProfiCash mit FTAM

 ·  Gepostet: 24.05.2007 - 20:05 Uhr  ·  #38295
Moin,

könnte an nicht ganz richtigen Steuerungen in der BPD liegen:
Rufnummer? Amtsholung? Komprimierung? Verschlüsselung?

Hat denn die Initialisierung funktioniert? Und:
liegen überhaupt Daten für die Abholung bereit? Keine Umsätze auf dem Konto = keine Daten ...

Bis dann

Od

Fellini

Betreff:

Re: Fehlerhinweis unter ProfiCash mit FTAM

 ·  Gepostet: 24.05.2007 - 20:55 Uhr  ·  #38299
Könnte auch eine fälschlicherweise in der BPD aktivierte Verschlüsselung oder Komprimierung sein.

klopfer

Betreff:

Re: Fehlerhinweis unter ProfiCash mit FTAM

 ·  Gepostet: 26.05.2007 - 09:42 Uhr  ·  #38334
Zitat geschrieben von instinctM

0023 Partner bestätigt FTAM Dienst negativ

Bin mir nicht ganz sicher, entweder
-> FTAM-Host-ID nicht freigeschaltet/gesperrt
-> USER-ID nicht freigeschaltet/gesperrt


Zitat geschrieben von instinctM

3000 Dateiname nicht gefunden.


Das heißt üblicherweise: Keine Kontoauszugsdatei vorhanden
kann folgende Ursachen haben:
-> tatsächlich keine Umsätze auf dem Konto vorhanden
-> Kontoumsatzdatei bereits abgeholt
-> Steuerdaten über die kontoführende Bank nicht richtig eingestellt worden


Da sollte Dir Deine Hausbank mehr zu sagen können. Die können in der Regel alles überprüfen/überprüfen lassen.