Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Kobil Kaan Advanced Problem

macco

Betreff:

Kobil Kaan Advanced Problem

·  Gepostet: 09.06.2007 - 00:10 Uhr  ·  #38615
Hallo und moin, moin,
erst einmal freue ich mich, dass es so ein Forum gibt und hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe den o.g. Kartenleser und bekomme das Teil einfach nicht installiert. Nach der Installation der neuesten Treiber schmiert mein System ab und startet immer neu. Ich habe jetzt schon mehrere Neuinstallationen hinter mir. Einmal mit neuem Treiber einmal mit dem treiber auf der CD etc.. Ständig das selbe Ergebnis. Ständiger Neustart bis ich das Gerät abstöpsel. Auch eine Deinstallation gestaltet sich schwierig bzw. unmöglich. Angeschlossen habe ich den Leser an einem der hinteren USB-Anschlüsse ohne HUB.
Wer weiss was???

Grüße aus dem Land zwischen den Meeren sendet

Macco

/dev/null

Betreff:

Re: Kobil Kaan Advanced Problem

·  Gepostet: 10.06.2007 - 13:42 Uhr  ·  #38633
Hi macco,

du erwartest doch jetzt nicht etwa, dass dir jemand hilft?
Verschweigst uns dein Betriebssystem, dein Bankprogramm, diverse Logeinträge usw.
Security by Obscurity?

Nix für ungut ... .

MfG Peter

macco

Betreff:

Re: Kobil Kaan Advanced Problem

·  Gepostet: 10.06.2007 - 14:38 Uhr  ·  #38634
Ach so :-( Ich dachte schon das mir jemand hilft. Es ist natürlich nicht jeder unbedingt Forumerfahren. So auch ich.
Also Win XP ist das Betriebsprogram.
Software habe ich noch gar nicht installiert, da der Rechner nach Treibersetup das genannte Problem aufweist. Loggeintrag?? Was meinst du damit??

Gruß Macco