Ich bin der Meinung, dass es ein Umsatzabfrage ist, da als am Ende der Abfrage folgendes Protokoll erscheint:
Online-Banking Resultate
Es sind keine neuen Umsätze vorhanden.
Aktueller Online-Kontostand: 0,00
Hier nochmal das gesamte Protokoll, dass nach der Abfrage erscheint:
Protokoll für HBCI Konto: 'Volksbank Nordoberpfalz'
Überprüfen ob Kontakt 'Volksbank Nordoberpfalz' existiert...
Kontakt wurde gefunden und ist synchronisiert.
Prüfen der PIN
HBCI+ PIN wird an der Bank übermittelt...
Verbindung zur Bank wird hergestellt...
10: Nachricht entgegengenommen
901: *PIN gültig.
20: *Dialoginitialisierung erfolgreich
20: Die BPD ist bereits aktuell
20: Die UPD ist bereits aktuell
Abholen Kontoauszug für Konto XXXXXX, BLZ XXXXXXX
Bankmeldungen werden ausgewertet
9050: Teilweise fehlerhaft
901: Pin OK (HCI)
9160: *Kontonummer des Auftraggebers fehlt. Auftrag abgelehnt.
Keine neuen Umsätze vorhanden.
Wenn es noch unklar ist, ob Saldoabfrage oder Umsatzabfrage, dann gib mir nochmal bescheid und sag mir woran und wie ich das im Quicken
abfragen kann.
Danke