Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

AQbanking 2.9.x runterladen

Onophrio

Betreff:

AQbanking 2.9.x runterladen

·  Gepostet: 09.07.2007 - 11:26 Uhr  ·  #39377
Hi,

ich will versuchen AQbanking 2.9 in das Fink-Projekt einzubauen. Wenn ich auf der Entwicklerseite auf Download gehe bekomm ich von SOurceforge nur die Version 2.3.2. Bräuchte aber die MD5 von der neuen...

Wo bekomm ich die neueste Verson?

cstim

Betreff:

Re: AQbanking 2.9.x runterladen

·  Gepostet: 10.07.2007 - 12:03 Uhr  ·  #39401
Ach, von *dir* kam der Fink-request... Nein, aqbanking-2.9.x ist bisher nicht stabil genug, als dass ein Übernehmen in die Package-manager (Fink) sinnvoll wäre.

Davon zu unterscheiden ist aqbanking-2.2.9 und folgende (momentan bis zu 2.3.1), welche jeweils kleine Weiterentwicklungen der stabilen Version sind und auf jedem Fall zu empfehlen sind.

Onophrio

Betreff:

Re: AQbanking 2.9.x runterladen

·  Gepostet: 31.08.2007 - 12:29 Uhr  ·  #40837
jaja, von *mir* kam das. Und ich lass nicht locker... :-)

Irgendwie tut sich bei Fink gar nichts, auch 2.2.9 und 2.3.1 find ich nicht. 2.2.6 ist da drin.

Wann ist es denn so weit dass die entsprechenden aktuellen Versionen stabil genug sind?