Ich habe auf meinem Desktop VRNW in C:\Program Files\Finanz\VrNetworld installiert, alle Einstellungen vorgenommen, d.h. einen Superviser als Benutzer eingerichtet, mehrere Banken und Konten eingerichtet usw. und die Geschäftsvorfälle von den Banken herunter geladen. Wenn ich das richtig sehe, sind alle Daten im Lokalen Bestand in C:\Documents and Settings\All Users\Documents\VR-NetWorld gespeichert.
Ich habe VRNW auch auf meinem Notebook installiert. Jetzt will ich alle Daten übertragen, also die Benutzerdaten, die Banken, die Konten, die Geschäftsvorfälle, die Kontenauszüge usw.
Wie geht das am einfachsten ohne dass ich alle Einstellungen nochmals vornehmen muss? Ich dachte mir, durch Kopieren von C:\Documents and Settings\All Users\Documents\VR-NetWorld einfach an dieselbe Stelle auf dem Notebook? Geht das auch mit Datei > Daten sichern bzw, rücksichern oder werden da nur die Geschäftsvorfälle, also nicht die Banken und Konten erfasst?
Ich habe alle meine Daten auf einer separaten Daten-Partition D:\ und hätte gerne auch den Lokalen Bestand dort. In Extras > Einstellungen > Netzwerk > Datenbestand > Eigenschaften wird der Pfad C:\Documents and Settings\All Users\Documents\VR-NetWorld angezeigt, der aber nicht verändert werden kann.