Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Reiner-STC CyberJack

raptor_79

Betreff:

Reiner-STC CyberJack

·  Gepostet: 22.07.2007 - 19:25 Uhr  ·  #39712
Hallo,
ich habe einen Reiner-stc cyberjack als hbci kartenleser. leider wird er von moneypenny nicht erkannt.
was ist da los? sollte doch laufen?
ist ein recht altes gerät, das über ps2 angeschlossen ist, und keine tastatur hat.
geht das überhaupt noch, oder brauch ich einen neuen. wenn ja, welchen empfehlt ihr?
ich will, daß ich die cd einleg, und alles automatisch funktioniert.

ich hab eine chipkarte von der bank erhalten. ich hoffe, daß ich das weiter verwenden kann. ist das denn so?

Raimund Sichmann

Betreff:

Re: Reiner-STC CyberJack

·  Gepostet: 22.07.2007 - 21:30 Uhr  ·  #39713
Hallo Raptor,
die USB-Leser werden von Moneypenny unterstützt, die PS/2 vermutlich nicht. Welche Bank hast du denn? Sparkassenkarten mit DES werden auf jeden Fall akzeptiert.

Gruß
Raimund

hutchinson-hatch

Betreff:

Mir geht's genauso

·  Gepostet: 14.12.2007 - 20:09 Uhr  ·  #43745
Dito bei mir: die StarMoney-Software und der Selbsttest unter Windows erkennt den Kartenleser, Moneypenny nicht. Dabei handelt es sich um ein Volksbank-Reiner-SCT-Kartenleser, der mit einer Sparkassen-Karte betrieben werden soll - aber bis zur Karte bin ich ja noch gar nicht gekommen... .

hutchinson-hatch

Betreff:

Re: Reiner-STC CyberJack

·  Gepostet: 19.12.2007 - 22:19 Uhr  ·  #43839
Perfekter Support bei Reiner SCT - nun weiß ich: ein frischer Treiber kann Wunder wirken... .