Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Probleme mit dem Schlüssel

kalkwelk

Betreff:

Probleme mit dem Schlüssel

·  Gepostet: 30.08.2007 - 20:42 Uhr  ·  #40820
Ich habe gerade die Version 3.0 heruntergeladen und auf meinem O2 Orbit mit WM6 installiert. Anschliessend habe ich meine Schlüsseldatei von Quicken (keys.rdh) in "My Documents" kopiert. Leider findet er unter Bankkontakte (Popup-Menü) nicht die Schlüsseldatei bzw. es erscheint nicht der Menüpunkt "Schlüsseldatei ...". Ich habe den Schlüssel mit FinTs-Tools getestet. Dort wurde die Schlüsseldatei erkannt ... habe ich eine Gedankenfehler oder bin ich einfach zu dumm 😢 ?!

subsembly

Betreff:

Re: Probleme mit dem Schlüssel

·  Gepostet: 04.09.2007 - 14:58 Uhr  ·  #40957
In der Ansicht "Bankkontakte" sollte es im Pop-up-Menü in jedem Fall einen Menüpunkt "Schlüsseldatei einlesen" geben. Nur die Menüpunkte "Chipkarten einlesen" und "Certgate Karte einlesen" gibt es nur in der Business-Version von Subsembly Banking.