Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Cortal Consors Kontenabfrage

korrekte Anzeige des Depotsaldos

Juventus

Betreff:

Cortal Consors Kontenabfrage

 ·  Gepostet: 11.09.2007 - 16:06 Uhr  ·  #41132
Hallo,

seit ein paar Tagen bietet ‚Cortal Consors’ neben den Konten ‚Cash’ und ‚Tagesgeld’ auch das Konto ‚Depot’ an. Leider zeigt die VR-Networld Software in der aktuellen Version nur ein Saldo 0,- Euro an. Da ich davon ausging, dass ‚Consors’ evtl. falsche oder unvollständige Daten übermittelt, fragte ich dort nach. Als Antwort erhielt ich folgende Aussage:

Antwort Anfang
‚Die Abfrage des Depots läuft derzeit nur mit Starmoney und WISO Mein Geld.
Über VR Networld, Quicken, etc. muss seitens der Hersteller noch nachgerüstet werden (per Update). Wann dies möglich sein wird, können wir derzeit noch nicht sagen.’
Antwort Ende

Gibt es zum o. a. Thema wissenswertes zu berichten? Wann zeigt VR-Networld auch mein Depot ordentlich an?

Gruß

<<< Juventus <<<

Holger Fischer

Betreff:

Re: Cortal Consors Kontenabfrage

 ·  Gepostet: 11.09.2007 - 19:54 Uhr  ·  #41142
Hallo Juventus,

die Frage ist gar nicht so zu beantworten, solange nicht klar ist, welche Geschäftsvorfälle für das Depot zulässig sind. Wenn es spezielle WertpapierGVs sind, dürfte die VRNWS das wohl nicht so bald können.

Gruß

Holger

Skorpius

Betreff:

Depot Abfrage

 ·  Gepostet: 09.09.2012 - 12:21 Uhr  ·  #84790
Hallo,
was muss eingestellt werden damit auch das Depot korrekt abgefragt wird ? Bei mir wird nur "liegt nicht vor " angezeigt und im Statusfenster beim abrufen kommt UDP nicht aktuell.

Wer kann helfen ?

Danny