Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Wiederholte Kontoaktualisierung scheitert

Problem mit ING-DiBa und VR-Networld Software

Juventus

Betreff:

Wiederholte Kontoaktualisierung scheitert

·  Gepostet: 21.09.2007 - 11:17 Uhr  ·  #41423
Hallo,

seit einiger Zeit ist es möglich, bei der ING-DiBa Konten per Homebankingsoftware zu führen. Das Einrichten der Konten (mit der aktuellen VR-Networld Software) wurde ohne Probleme abgewickelt. Nach dem Synchronisieren der Bankverbindung wurden die Konten korrekt gemeldet und angezeigt. Die anschließende Umsatzeinholung, incl. der Anzeige der richtigen Salden, waren korrekt. Frage: Wo könnte das Problem liegen, dass WEITERE ‚Kontoaktualisierungsprozeduren’ mit Fehlermeldungen scheitern. Ich füge unten ein Screenshot an. Ich bin ratlos deshalb, weil zunächst wieder alles funktioniert, wenn ich die Bankverbindung wieder NEU einrichte und die Umsätze ERSTMALIG einhole!

Gruß

<<< Juventus >>>
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.

Captain FRAG

Betreff:

Re: Wiederholte Kontoaktualisierung scheitert

·  Gepostet: 21.09.2007 - 15:54 Uhr  ·  #41429