Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Pfadeingabe zur Datensicherung nicht möglich!??????

UweSt

Betreff:

Pfadeingabe zur Datensicherung nicht möglich!??????

·  Gepostet: 01.10.2007 - 09:40 Uhr  ·  #41619
Hallo Zusammen!
Wer schon einmal, einen oder wie ich, im laufe der Jahre, mehrere Plattencrash´s erlebt hat, der weiss sicher was ich meine. :twisted:
Warum ist es nicht möglich einen Pfad zu einem externen Datenträger (2. Festplatte, Speicherstick, Diskette etc.) zu vergeben um eine Datensicherung anzulegen :?: Das wichtigste an einer DS ist nun mal eine externe DS! Natürlich kann ich zu Fuß das Archiv zu einem anderen DT kopieren aber das wird dann auch vergessen. :(
Also dringend mit einbauen. :!: :!: :!:

Holger Fischer

Betreff:

Re: Pfadeingabe zur Datensicherung nicht möglich!??????

·  Gepostet: 01.10.2007 - 09:51 Uhr  ·  #41620
Hallo Uwe,

ich weiß nicht warum du so zornig bist!!! Ich sichere meine Daten grundsätzlich in einem anderen Pfad. Die VRNWS merkt sich nämlich den letzten genutzten Pfad. Sprich einfach dein gewünschtes Verzeichnis bei der nächsten Sicherung auswählen und künftig wird dieses Verzeichnis vorgegeben.

Gruß

Holger