Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Quicken 2004 Frage!!

Ricflo

Betreff:

Quicken 2004 Frage!!

·  Gepostet: 11.12.2007 - 16:34 Uhr  ·  #43630
Hallo
Ich bin neu auf dem Gebiet Homebanking Software. Ich habe zwar schon lange Homebanking genutz aber immer nur über das Webinterface. Habe mir dann aber Quicken 2004 Deluxe zugelegt. Ich habe aber jetzt folgedes Problem:
Ich bekomme jetzt nur einen Kontenabgleich vom 01.12.2007 an. Ich würde aber gerne haben das Buchungen von einem größerem zeitraum nach Quicken übertragen werden.
Gibt es da eine Möglichkeit??

Danke schonmal für die Hilfe
Gruß
Florian

Reynard25

Betreff:

Re: Quicken 2004 Frage!!

·  Gepostet: 12.12.2007 - 09:09 Uhr  ·  #43650
Hallo,

das kommt auf die Bank an, für welchen Zeitraum sie die Umsätze bereitstellt.

Quicken 2004 ist ja nicht mehr der letzte Schrei, da weiß ich nicht mehr genau, wie das war.
Entferne im Kontoblatt (damals wohl "Register") alle X in der Spalte OK. Anschließend gibst Du einer Eröffnungsbuchung, z.B. mit Kontostand vom 01.10. ein. Diese Buchung muss abgeglichen sein (X). Dann holst Du noch einmal die Umsätze. Jetzt?

Quickenforum: http://www.quicken.kaiwu.de